Spielbericht Wentorf : Sasel  2:2

Wieder konnten wir es beherzigen, ein schnelles Tor zu schießen.
In der 2. Minute bringt Tommi einen Freistoß von links herein, der eigentlich Killer erreichen sollte. Der Ball kommt jedoch genau auf den Wentorfer Torwart, der den Ball nicht festhalten kann. Killer ist da und bringt die Kugel im Netz unter. Es entwickelt sich jetzt ein schnelles, kampfbetontes aber nie unfaires Spiel. Beide Mannschaften erspielten sich diverse Großchancen. Zur Halbzeit stand es jedoch 1:0 für uns. Nach der Halbzeit erhöhen die Wentorfer den Druck. In der 40. Minute dann der Ausgleich. Durch das Gegentor ließen wir uns jedoch nicht beeindrucken, sondern spielten unser Spiel weiter. In der 44. Minute war es dann Michael, der sich auf der linken Seite gegen 3 Wentorfer durchsetzen konnte. Seine Flanke erreichte Killers Kopf und dieser ließ dem Wentorfer Keeper keine Chance. Das hohe Tempo beider Mannschaften hielt auch nach diesem Tor an. In den letzten 15 Minuten erhöhte Wentorf nochmals den Druck auf unser Tor und kam in der 59. Minute durch einen Elfmeter zum Ausgleich. Es blieb dann beim Endstand von 2:2, mit dem beide Mannschaften, nach so einem hochklassigen Spiel, zufrieden sein können.